Es funktioniert doch. Organisiert und gemütlich von Zuhause aus arbeiten


Hallo Daniela, die letzten Wochen im Homeoffice waren trotz Arbeit ein Traum.


Zusammen haben wir die Trennung meiner privaten und geschäftlichen Unterlagen supi organisiert bekommen. Meine täglichen Ängste die Arbeit im privaten Umfeld umzusetzen gehören nun der Vergangenheit an. Jetzt kann ich ganz entspannt in den Tag starten. Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung.


Liebe Grüße die Cori


P.S.: Ich liebe meinen neuen extra Kaffeeplatz.



Anstatt meine Küchenutensilien zu suchen, werde ich jetzt meine gewonnene Zeit um neue Rezepte auszuprobieren.


Ich habe Dani für die Neuorganisation meiner Küche gebucht, da es mir total auf die Nerven ging beim Kochen immer hin und her und kreuz und quer zu laufen. Ich habe wenig Platz, aber viel Inventar. Ich bin total begeistert. Super Erstgespräch, Umsetzung klasse, meine Küche ist jetzt top organisiert, sodass ich auch noch jede Menge Zeit spare. Man glaubt gar nicht wieviel Platz in einer kleinen ,aber organisierten Küche sein kann. Bisher hielt ich das für ein Gerücht 😊.Im Nachgespräch konnten wir noch ein paar Kleinigkeiten schnell optimieren. Auf die meisten Ideen wäre ich alleine gar nicht gekommen. Ich denke das Büro muss bald auch mal dran glauben, das darf Dani dann gerne wieder übernehmen.


Bis Bald Susi M.



Das war nur der Anfang.


Guten Abend Daniela, ich wollte dir heute ein kurzes Feedback geben. Du hast mir den nötigen Ansporn gegeben, dass ich selbstständig meine Wohnung  weiter organisiere. Mich macht der Anblick meines ordentlichen Vorratsregals so glücklich. Ich habe diese Woche in meinem Badezimmer weiter gemacht. Ich nehme mir aber nicht alles auf einmal vor, sondern teile es mir nach Kräften ein. Ohne Druck, habe ich ein gutes Gefühl dabei auch wenn ich nicht alles geschafft habe.  Ich bleibe am Ball.


Mit freundlichem Gruß
Jutta W.



 

 
 
E-Mail
Anruf