WERDE JETZT AKTIV!

NIMM DIR JETZT DIE ZEIT UM ...


 


... den Anker

 einzuholen

 




... den Kurs 

zu wechseln

 

 





... wieder Land 

zu sehen

 



 


 

Bei der Buchung von zwei Terminen habe ich auch noch ein spezielles Rabattangebot für Dich mit an Bord.


 




In welcher Zeit können wir dein Projekt schaffen ? 

 




 DER ZEITRAHMEN


Ich werde oft gefragt wieviel Zeit ich beispielsweise für eine Küche oder ein Kinderzimmer brauchen würde.
Diese Frage kann ich  dir leider nicht sofort konkret beantworten.
Das Endergebnis und die dafür benötigte Zeit, hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Erst nach unserem Vorgespräch und begonnener Arbeit werde ich diese Faktoren vollständig kennen.


Manchmal ist es auch so, dass es gerade bei emotionalen Gegenständen nicht so einfach werden wird Entscheidungen zu treffen.
Ich war bei einigen Terminen wirklich überrascht, dass die kritische Selbsteinschätzung meiner Kunden am Termintag der Motivation unterlag.
Aber auch das Gegenteil kann der Fall sein.
Das ist nicht weiter tragisch, es dauert nur etwas länger als du vielleicht erwartet hattest und erfordert mehr Aufmerksamkeit um deine endgültigen Entscheidungen zu treffen.


Ich schätze die benötigte Zeit aus der Erfahrung heraus ab und passe sie nach den Gegebenheiten an.
Die oben beschriebenen Beispiele verschaffen dir schon eine kleine Vorstellung der einzuplanenden Zeit.





GUT ZU WISSEN


 

Übrigens:
Die Rechnungen eines Ordnungscoachs kannst du als haushaltsnahe Dienstleistungen bei deiner Steuererklärung angeben.
Voraussetzung dafür ist, dass der Betrag per Überweisung bezahlt wurde.

 



 

Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach § 19 UStG. Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

 

 
 
E-Mail
Anruf