DAVOR & DANACH

Eine Ordnung zu finden, die zu 100% passt, ist gar nicht so leicht und fasst unmöglich.

Ich kenne es nur zu gut von mir selbst. 


Zufrieden wird auf den neu aufgeräumten und gut durchdachten Bereich geschaut, aber gleichzeitig wird das Drumherum mit dem anderen Auge noch einmal ganz genau geprüft. 

Und das ist auch gut so. 


Denn was beim letzten Aussortieren noch gut zu mir und meinem Leben gepasst hat, weckt  jetzt vielleicht gar keine magischen Gefühle mehr und darf weiterziehen.


Mehr sehen




 

 









 

KUNDEN­MEINUNGEN

Wie empfanden meine Kunden unsere Zusammenarbeit? Eure persönliche Meinung ist mir sehr wichtig.


Ich freue mich aber auch über eure Ideen, neue Anregungen und  Verbesserungsvorschläge. 


"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten."


Mehr lesen


 



 
 
E-Mail
Anruf